Samstag, 25. September 2010

Hairy Harry

Es läuft im Moment sehr gut! Ich hab schon wieder ein Layout geschafft!

Diesmal zu einem Thema, dass mich in letzter Zeit sehr beschäftigt:



Falls es jemanden interessiert:

http://www.vier-pfoten.at/website/output.php?id=1285&language=1

lg
Niki

Freitag, 24. September 2010

Winterschlaf?

Ich wär soweit!

Zumindest schaut es so aus, als würder der Bär gleich einschlafen *ggg*



lg
Niki

Sonntag, 19. September 2010

Babykarte

Ich hab so eine Babykarte im Internet entdeckt und musste sie auch unbedingt mal ausprobieren!
Sie ist zwar nicht besonders aufwändig, aber dafür mal etwas anders, von der Form her!



lg
Niki

Little Friend...

So, jetzt hab ich es endlich geschafft!
Ein neues Layout ist fertig!



lg
Niki

Mittwoch, 15. September 2010

Hochzeitstorte

Hallo ihr Lieben!

Endlich lass ich auch mal wieder was von mir hören!
Hab eine ganz schön lange Kreativpause eingelegt! Naja, eigentlich bin ich noch immer ziemlich unkreativ, aber ich kann euch was anderes zeigen!

Am Samstag hat die Schwester meines Freundes geheiratet und er hat dafür die Hochzeitstort gemacht:



Was sagt ihr dazu?

LG
Niki