Samstag, 10. Oktober 2009

Kreativmesse Baden

Huhu...ich bin wieder zurück von der Kreativmesse! Hach war das wieder schöööön :-)
Dieses Mal ist mein Freund mit mir hingefahren!

Hier seht ihr unsere Ausbeute:



Sooo tolle Sachen!


Und...ihr werdet es nicht glauben! Diese Sachen hab ich nochmal extra aus dem Haufen rausgesucht und fotografiert, weil sie meinem Freund gehören! Ja, ihr habt richtig gehört, mein Freund hat sich Scrappsachen gekauft! (und das obwohl er eigentlich garnicht mitkommen wollte zur Messen..."Interessiert mich ned" hat er gesagt)!
Jetzt hat er doch was gekauft und möchte daraus ein Album für seine Schwester zum Geburtstag machen....süß!



lg
Niki

Kommentare:

  1. oh da hast ne schöne ausbeute *gg* ich war auch heute da und zum letzten jahr gabs viele schöne tolle sachen mehr (vorallem papier!) langsam tut sich ja was auf der österreichischen kreativ-area ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Du warst ja noch fleissiger als ich. Schade , daß wir uns nicht getroffen haben. Aber vielleicht können wir das ja mal hier in Zwettl nachholen.

    AntwortenLöschen