Donnerstag, 1. Oktober 2009

Winterszene

Ich hab vor, einen Weihnachtskarten-Bastelkurs für die Kinder in unserem Dorf zu veranstalten. Jetzt bin ich gerade dabei ein paar Karten-Prototypen zu machen. Die Karten sollte man halt leicht nachmachen können!

Hier ist mein erste Idee...eine Winterszene:




Was sagt ihr dazu?

lg
Niki

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja total entzückend!!!! Das mit dem gerissenen Schnee muss ich mir doch gleich merken, das sieht toll aus!
    Wie alt sind denn die Kinder, die das nachbasteln sollen? Je nach Alter könnte nämlich das Ausschneiden der Figuren etwas zu kompliziert und langwierig werden?! Meist ist es ja so...je kleiner die Kinder, desto schneller wollen sie Ergebnisse sehen und fertig sein. Vielleicht machst Du ja noch eine einfachere Variante für die Ungeduldigen?!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir meine Karte gefällt :-)

    Die Kinder werden voraussichtlich zwischen 6 und 13 Jahren sein. Ich hab mir auch schon gedacht, dass das Ausschneiden nicht so einfach sein wird für die Kleineren, darum werde ich mir bestimmt noch eine einfachere Karte überlegen!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen