Samstag, 24. März 2012

Blumiges und Lebervurst

Wie ich sie liebe!!! Frühlingsknotenblumen....wunderschön und wie die duften! :)
So ein weiß-grünes Blumenmeer erinnert mich immer wieder an meine frühe Kindheit! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als mir mein Opa das erst Mal so ein wunderschönes, duftendes Blumenmeer mitten im Wald gezeigt hat! Diese Erinnerung hat mich seitdem nicht mehr los gelassen! Diese Woche war es dann soweit...ich hab beim Bärlauchpflücken eine Frühlingsknotenblumen-Oase entdeckt! Herrlich! :)



Ja...und dann hab ich noch folgendes ausprobiert:

"Lebervurst-Aufstrich"

Nach diesem Rezept!



Sieht echt aus wie Leberwurst und schmeckt auch garnicht mal so schlecht!

Und jetzt genieß ich noch den restlichen Samstagabend :)

....Ach ja...UHRZEIT UMSTELLEN nicht vergessen!!! Es wird uns wieder einen Stunde geklaut ;)

LG
Niki

1 Kommentar: