Freitag, 16. März 2012

Mein Start ins Weekend!

Nach der Arbeit hab ich gleich mal Fenster putzen angefangen...ja...dazu kann ich mich immer nur motivieren, wenns richtig warm ist draußen! Wenn man die Fenster aufmachen kann und einem die Sonne ins Gesicht scheint! Diese Motivation musste ich dann natürlich gleich ausnutzen!

Das nenn ich einen gelungenen Start ins wunderschöne Wochenende! :)

Dafür hab ich mich dann mit einem leckeren Essen belohnt...mein Menü heute....



...und weil ein Gemüsestrudel aus einem ganzen Blätterteig für mich alleine viel zu viel ist, habe ich den Teig geteilt und aus der zweiten Hälfte einen leckeren Apfelstrudel gemacht :D ....mmmhhmmmm.....





Danach gings ab zum Hundefrisör! Ja, der Frühlingsputz hört nicht bei der Wohnung auf! Auch mein Charly hat sich eine neue Frisur verdient für den Start in den Frühling ;)

...jetzt sind wir aber beide K.O. und machen uns einen gemütlichen Abend zu Hause!

In dem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Abend!

LG
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen