Donnerstag, 15. März 2012

Gesundes "fast food" muss her!!!

mmmmhhhh.....SONNE...ich liebe sie!

Darum musste heute ein schnelles (leckeres) Abendessen gezaubert werden, dass man ohne Probleme mit in den Garten nehmen kann! Die ersten warmen Sonnenstrahlen muss man einfach genießen...und da ich um 17 Uhr schon wieder ZUMBA Kurs hatte, musste das Essen umso schneller fertig sein!
Einen kurzen Blick in den Kühlschrank...und schon war mir klar was es werden wird!

"Gemüse Wraps"



Die Tortilla Wraps kann man eigentlich mit allem füllen was einem schmeckt und man gerade im Kühlschrank findet :)

Ich hab sie wie folgt gefüllt:

Tomaten-Basilikum Aufstrich
Vogerlsalat
Tomaten
Champions (diese habe ich kurz angebraten)
Gurken
Sojajoghurt

Alles einfüllen, Wrap zusammen drehen, in Stücke schneiden und Zahnstocher rein...fertig!



Geht ganz unkompliziert und schnell und ist auch super geeignet als lecker Partysnack!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!

LG
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen