Montag, 19. März 2012

und schon wieder Montag...

So ein Wochenende vergeht wirklich viel zu schnell, noch dazu wenn es so perfekt ist wie das letzte! :)

Naja...aber neue Woche, neue Ideen...und morgen wird mal wieder was (für mich) neues ausprobiert! Kochtechnisch!

Ich hatte heute schon den ganzen Tag Lust wieder mal Grillspieße zu machen und aus diesem Grund werd ich das natürlich morgen gleich ausprobieren!
Die Sojamedaillons liegen bereits in der Marinade! Sie warten nur noch darauf morgen mit Gemüse auf einem Spieß vereint zu werden :)

Wenn´s schmeckt dürft ihr euch morgen über ein neues Rezept und Fotos freuen *gg*

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Na dann bleibt mir nur noch zu sagen...eine gute Nacht euch allen!

LG
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen