Freitag, 9. März 2012

HUUUNGER.... ;o)

Heute war ich schon wieder mal halb am verhungern nach der Arbeit! Aber ich hatte natürlich schon eine Idee was ich mir leckeres kochen könnte :)
Die verschiedenen Zutaten haben mir schon den ganzen Tag im Kopf herum gespukt...ich musste nur mehr was essbares daraus zaubern!

so sieht das Ergebniss aus...



Ich nenne es mal...

"Spaghetti an pikanter Paprikasauce"

Zutaten:

Spaghetti

1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
1/2 Becher Bouillon-Pur Gemüse
4-5 getrocknete Tomaten
4 schwarze Oliven (ohne Kern)
1 große rote Paprika
1 TL Paprikapulver
Soja Cuisine
Wasser
Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer

Spaghetti in Salzwasser bissfest kochen!

Den Zwiebel klein schneiden und in etwas Rapsöl anschwitzen. Knoblauch klein hacken, getr. Tomaten in Streifen schneiden, Oliven in Ringe schneiden und alles zu den Zwiebeln in die Pfanne schmeissen...kurz mitbraten...Paprikapulver einstreuen. Das ganze mit etwas Wasser aufgießen und Bouillon-Pur dazu geben...etwas köcheln lassen...dann einen guten Schuss Soja Cuisine dazu geben und mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer würzen. Paprika in Ringe (oder Streifen) schneiden und unter die Sauce rühren und noch ein bisschen ziehen lassen!
Das ganze dann mit den Spaghetti anrichten!

Dazu passt z.B. ein gemischter Salat!

Also mir hat´s seeehr gut geschmeckt! :)

MAHLZEIT!

LG
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen