Freitag, 16. März 2012

Guten Morgen!

Mit einem ordentlichen Frühstück wird heute in den Tag gestartet!

Und weil ich schon so viel darüber gelesen hab, musste ich sie natürlich früher oder später auch selber ausprobieren....

die Eierspeise ohne Eier :D

Meine ist mit viel Gemüse und Pilzen gemacht!



100 g Tofu (natur) mit der Hand zerbröseln, Sojamilch dazu mischen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

1/2 kleine Zwiebel klein schneiden und anbraten, Gemüse nach Wahl ebenfalls klein Schneiden und mitbraten, Tofu-Sojamilch Mischung dazu geben, mit Kurkuma, Kräutern anch Wahl, Salz und Pfeffer abschmecken und noch etwas einkochen lassen.

Ich muss sagen...ich bin verblüfft...hätte nicht gedacht, dass das wirklich so schmeckt wie das Original!!!

LG
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen