Donnerstag, 15. März 2012

Gebratene Nudeln mit Räuchertofu und Gemüse

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute war ich richtig motiviert und hab mir in der Früh noch schnell ein Essen gekocht für die Mittagspause im Büro!

Was gibts.... "Gebratene Nudeln mit Räuchertofu und Gemüse"

Leider hab ich kein Foto davon aber die Zutaten sehen wie folgt aus:

1 kleine Zwiebel fein hacken und in Öl anschwitzen...1/2 Pkg Räuchertofu in kleine Würfel schneiden und mit der Zwiebel scharf anbraten. 3 Zehen Knoblauch hacken und kurz mitbraten! Danach kleingeschnittenes Gemüse dazu....(Fenchel, Zucchini, Paprika, Champions,....je nach Lust und Laune)...das ganze mit Sojasauce, Chilisauce, Sesamöl, Salz und Pfeffer würden, vorgekochte Nudeln dazu geben und noch etwas weiter braten!

Das wars! Obs schmeckt wird sich dann in der Mittagspause zeigen :)

LG
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen